Über uns

Als private Bildungseinrichtung mit verschiedenen Standorten im Nordwesten, die seit 2000 am Markt ist, haben wir uns als FobiZe als kompetenter Ansprechpartner für Fort- und Weiterbildungen einen Namen gemacht.

Unser gebündeltes Expertenwissen für Physiotherapeuten, Masseure und med. Bademeister, Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte, Sportlehrer, Gymnastiklehrer, Hebammen, Heilpraktiker und andere Angehörige medizinisch-therapeutischer Berufe möchten wir nun auch digital auf dieser Plattform an Dich weitergeben.

Lernen wird damit noch einfacher, denn mit FobiVision kommt die Vorlesung jetzt einfach zu Dir nach Hause: Freu dich auf spannende Lehrvideos und Online-Liveseminare unserer Dozentinnen und Dozenten, die Dir ihre fundierten Erkenntnisse zu Diagnostik und Therapie vermitteln. Treffe Gleichgesinnte und bilde Dich genau zu den Themen weiter, die Dich interessieren – wann und wo Du willst.

Unser Team

Klaus Hannken-Illjes

Chef

Nina Berger

Programmplanung

Inga Ohmstede

Programmplanung